Otiz Mops T-Shirts, Pullover, Jacken und Accessoires Mops Otiz  T-Shirts, Tassen, Taschen und Accessoires
Mops Otiz on YouTube

Mops T-Shirt Designer aus vielen Mops Motiven wählen, oder ein eigenes Motiv hochladen und das persönliche T-Shirt gestalten

Modisches für den Mops

Ist Hundebekleidung nun sinnvoll oder nicht?

Die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Hunde­bekleidung, lässt sich nicht einfach pauschal beantworten, sondern kommt ganz auf den Einzelfall an. Am wohlsten fühlen sich Möpse natürlich, wie alle Hunde, ganz ohne Kleidung. Allerdings gibt es Witterungsbedingungen bei denen Kleidung für Möpse durchaus hilfreich und sinnvoll sein kann.

Bei Frost

Aufgrund der geringen Körper­höhe und dem extrem kurzem Unterbauchfell können Möpse im Winter schnell frieren – hier kann ein Hundepulli oder ein Hundemantel durchaus sinnvoll sein. Denn wenn sie im Winter nicht ohne Unterbrechung in Bewegung sind fangen sie schnell an zu zittern.

Mops Mode - Mops Otiz im Hundemantel

Bei Nässe

Zum Teil neigen Möpse auch dazu, bei Regenwetter nur sehr unwillig das Haus zu ver­lassen, hier hilft ein Regenmantel und schon läuft der kleine Kerl wieder Meilenweit.

Mops Mode - Mops Otiz im  Regenmantel


For Fun

... und manches sieht an den kleinen Moppeln dann auch einfach nur unwahrscheinlich süß aus!

Mops Mode - Mops Otiz mit Bandana Halstuch


Be Cool

Mops Mode - Mops Otiz im  T-Shirt mit Totenschädelprint


Schicke Hunde-Mode für jede Jahreszeit gibt es u. a. bei:

Käthe aus Berlin im Softgeschirr
Käthe im Softgeschirr "Rosentod"


Almuths Hundeglück

Hier findest du liebevoll handgefertigte Softgeschirre, Schals, Pullis, Taschen und vieles mehr, für den Mops und manchmal auch für den Menschen. Erstklassige Materialien sind dabei ebenso selbstver­ständlich, wie die Liebe zum Detail.


Schaut dort einfach mal vorbei:
>> www.jette-mops.de


Modetipps:

Mops Otiz
Mops Otiz