Mops Otiz - Tagebuch Welpengruppe
Mops Otiz on YouTube

Die Welpengruppe

Otiz hat Spaß in der Welpenspielstunde. Hier kann er mit vielen anderen jungen Hunden spielen und sich mal richtig austoben. Auch wenn er der Kleinste in der Runde ist, lässt er sich nicht so schnell unterkriegen.

Der wilde Waldmops im Kampfmodusmops otizDer wilde Waldmops in Aktion
mops otiz
Mops Welpe Otiz rennt Furchtlos durch den Tunnelmops otizGuck, da bin ich spracxh der Mops


Otiz im Cafe

Otiz schließt Bekanntschaften, aber die Großen sind ihm noch nicht ganz geheuer.

Mops Otiz und die französische Bulldoggemops otizSchnüffeln muss erlaubt sein
mops otiz
Man sind die Groß - da staunt der Mopsmops otizLass mich in Ruhe - Mops Otiz ist skeptisch



Mops-Welpe Otiz trifft alte und neue Freunde im Park

<< zurück
weiter >>